[Talk-de] Anschrift von OSM

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Do Nov 20 14:50:23 UTC 2008

Hallo.

Am Donnerstag, 20. November 2008 schrieb Tobias Wendorff:
> Ich schließe daher Verträge immer auf meinen Namen ab, lasse
> diese aber vorher natürlich prüfen.

Ich würde gerne mal so einen Vertrag sehen.
Bisher kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen was an so einem
Vertrag vertragscharakter haben kann ohne dass du dich in Bedrängnis bringst.

Ist das nicht einfach nur eine Erlaubnis seitens des Lizenzgebers?

Gruß, Bernd

--
Und dann, naja, dann waren wir... einkaufen. Ich war doch nur ein
einziges Mal mit ihr weg. Und es hat mir wirklich garnichts bedeutet!