[Talk-de] Anschrift von OSM

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Nov 20 15:02:20 UTC 2008

Hallo Bernd,

Bernd Wurst schrieb:
> Ich würde gerne mal so einen Vertrag sehen.
> Bisher kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen was an so einem
> Vertrag vertragscharakter haben kann ohne dass du dich in Bedrängnis bringst.

Ja, werde ich schnellstmöglich veröffentlichen. Meine letzter
Vereinbarung wurde von deren Rechtsabteilung geschrieben und
gefällt mir ziemlich gut.

Sobald ich die Erlaubnis habe, diese hier zu veröffentlichen,
werde ich sie ins Wiki packen. Da haben ja alle was von.

> Ist das nicht einfach nur eine Erlaubnis seitens des Lizenzgebers?

Beantworte ich in der Nachricht weiter oben.

Grüße
Tobias