[Talk-de] Nochmals Grenzen und admin_level

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Mo Nov 24 20:50:47 UTC 2008

Heiko Jacobs schrieb:
> Hmmm... Das Tief wurde aber verlegt wg. CT ...
Ist ja nicht so, wie in alten Zeiten, als es Klosterleuten möglich war,
durch die Verlegung eines Bachlaufs in den Herrschaftsbereich eines
anderen Kirchenfürsten zu gelangen. :-)
Die Grenze ist schön da geblieben, wo sie war. Würden die Bremerhavener
  ohne Not die offene Wunde Überseehafengebiet ausweiten? ;-)

> Aber egal, ich meinte eigentlich von der Wasserseite aus gesehen
> ca. 100 vor der Stromkaje :-)
Schönes Missverständnis.:-))
Ja, die Karte stimmt. Bürgermeister Smidt hat  nicht mehr Land gekauft,
als es unbedingt brauchte.
Gruß
nk