[Talk-de] Kläranlage / Funkmast - wie taggen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Nov 24 22:04:45 UTC 2008

Am 22. November 2008 17:30 schrieb hansdorfff <osmtalkde at taponet.de>:
> hallo,

> Um sehr mehr wundert es mich, dass die "man_made=tower" weder in Mapnik noch Osmarender noch Cyclemap angezeigt werden.
>
> Beispiel: http://www.openstreetmap.org/?lat=50.84169&lon=8.03511&zoom=15&layers=00B0FTFT
>
> In Siegen ist der Funkturm DIE Landmarke, wenn man draußen ist. Aber auf der OSM-Landkarte ist der komplett unsichtbar...
>

> mfg,
>  osmtapo

ja, ich weiss, das ist momentan noch nicht drin, obwohl es in
topografischen Karten (Wanderkarten) sehr wichtig ist. Wird demnächst
aber sicher kommen. Osmarender können wir selbst in die Hand nehmen,
mapnik wird in England von professionellen Kartografen gemacht, da
hilft eine Anregung über die englische Liste.

Martin