[Talk-de] Wanderweg - Relation - Frankenweg

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Nov 25 07:28:38 UTC 2008

Karl Eichwalder <ke at gnu.franken.de> writes:

> Ich bin unschuldig.  Vermutlich ist das so etwas wie ein "zubringer":
> Der *Frankenweg* verläuft oft auf dem kamm und es gibt abzweiger in die
> talorte wie z.B. Muggendorf, die ebenfalls als *Frankenweg*
> ausgeschildert sind.

Das eck bei Hedersdorf ist nun weg.  Wenn's aber wirklich ein
"zubringer" ist, sollten wir das nicht verschweigen und angemessen in
den daten unterbringen und rendern.

Dort bin ich diesmal wieder nicht konsequent langgelaufen...

> Das kann ich gelegentlich mal wieder vor ort kontrollieren.  Ich bin mir
> relativ sichert, das ich um Gräfenberg rum nicht immer konsequent auf
> dem *Frankenweg* unterwegs war.  Andererseits gibt es auch in Gräfenberg
> wieder diese abzweiger.

Nördlich von Gräfenberg bis zum Signalstein sollte nun alles passen.
Hier meine sonntägliche schneewanderung:

http://www.gnu.franken.de/ke/trips/2008/20081123-signalstein.html

--
Karl Eichwalder