[Talk-de] mkgmap - Dateiname läßt sich nicht festlegen

Chris66 chris66nrw at gmx.de
Di Nov 25 13:59:02 UTC 2008

Jan Tappenbeck schrieb:

> ich habe mir die Version 718 heruntergeladen von mkgmap und versucht
> eine osm-Datei in eine IMG-Datei mit definiertem Namen zu konvertieren.
>
> Alle Dateien liegen in einem Verzeichnis und folgende Zeile schicke ich
> auf den Weg:
>
> java  -jar mkgmap.jar spain_almeria.osm
> --map-features=teddys_map-features.csv --mapname=almaria
>
> Ich habe mal gelesen, dass der Name auch nicht nummerisch sein darf.
>
> Aber auch wenn ich
>
> --mapname=00001458
>
> zuweisen kommt immer 6324001.img heraus.

Hi Jan,

ich nutze folgenden Befehl zum Konvertieren (ich glaube
die OSM Datei muss hinten stehen):

java -Xmx600M -jar mkgmap.jar --latin1 --description=0101
--map-features=chris66.csv --mapname=55550101 0101.osm

da kommt dann eine Kachel 555550101.img heraus.
Das ganze dann halt 11 mal.

Grüße,
Chris