[Talk-de] OpenRouteService für eigene App nutzen

Di Nov 25 21:57:24 UTC 2008

Hallo liebe Liste,

bin grad am überlegen wie ich meine (eigentlich nicht vorhandene) Freizeit
totschlagen kann und möchte mich ein wenig mit OpenRouteService rumspielen.
Wie stelle ich es am blödesten an das ich dem ORS-Server Anfangs- und
Endpunkt bzw. Position und POI-Optionen übergebe und die Ergebnisse bekomme?
Mir fallen da nur Sachen wie curl oder den JS-Code der Seite ändern ein [?],
gibt's da was schöneres (Werte direkt über die url übergeben oä)?
Würde das ganze am liebsten mit Python machen.

Sry, falls die Frage dämlich ist, hab noch nicht viel mit so Websachen
gemacht.

mfg,
Florian ("Kelvan")