[Talk-de] Wanderweg - Relation - Frankenweg

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mi Nov 26 09:08:25 UTC 2008

Hallo Karl,

> Wenn's ein "offizieller" zubringer ist

Da verlasse ich mich ganz auf den Chef-Wegewart des FAV.
Offizieller gehts nicht.
Ich vermute, der hat seine Wege so im Griff, dass es auch keine
Inkompatibilitäten bei der Beschilderung gibt (neu angelegt).
Falls doch: Meldung an mich, ich werde es klären.

> Doch, es tut weiterhin.

Bei mir ist der Marker in Weissenohe schaltbar,
aber die eingeschalteten Wege werden nicht angezeigt.

Auf http://www.lau-net.de/baerlocher/osm/Simmelsdorf.html müsste der
Frankenweg und die Gemeindegrenze schon beim Laden erscheinen, tun sie
aber nicht bei mir, lassen sich auch nicht einschalten.

Ideen zur Fehlersuche sind willkommen!

> ein symbol oder einen text in regelmäßigen abständen anbringen

ja, das wäre super!
Hilfreich wäre das Symbol auch im Auswahlmenü.
Eine PNG-Symbolsammlung gibt es hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Wanderweg-Symbole

> Kann OpenLayers eigentlich auch mit gepackten GPX-Dateien umgehen?

Weiss ich leider nicht.

Gruss, Markus