[Talk-de] Google Streetview "Light"

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Nov 27 12:35:42 UTC 2008

Hallo Robin,

Robin Rattay schrieb:
> Es ist zwar nicht "drei-dimensional" wie Streetview, aber man könnte es
> sicher verwenden, um ein paar Daten zu mappen. Es stellt sich nur die
> Frage, ob sowas legal wäre...

erstgemeinter Tipp: Hinmailen!

Überzeug ihn davon, dass OpenStreetMap dadurch besser wird und er
die besseren Daten dann nutzen kann. So spart er Geld, z.B. beim
Einkauf von (vielleicht nicht so gutem) kommerziellen Materials.

Grüße
Tobias

ps: Aber wenn Du hinschreibst, trage dies bitte irgendwo ein, damit
andere Leute nicht auf die Idee kommen.

Wenn Du nicht hinschreiben willst, könnten andere dies tun. Ich würde
mich dazu gerne melden.