[Talk-de] günstiger.de bietet lokale Suche an

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Do Nov 27 15:56:32 UTC 2008

Sven Geggus:

> Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Das geocoding stammt sicher aus einer
> kommerziellen Quelle.

Könnte auch Zufall sein, ja. Ich wunderte mich nur, weil bei der
Zwickauer Straße hier in Leipzig (bisher ohne addr:housenumber) zeigt
der Ausschnitt die Mitte der Straße ohne das gesetzte Fähnchen, während
im Neumarkt ein Fähnchen dort gesetzt wird, wo ich selbst die
addr:housenumber=30 eingetragen hab...

Gruß,
Claudius