[Talk-de] McDonalds - McCafe und DriveIn

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Fr Nov 28 09:41:35 UTC 2008

Christian Mayr schrieb:

> wenn ich das hier jetzt nicht gelesen hätte hätte ich keine ahnung
> was ein drive_thru oder ein drive_through ist, aber was ein DriveIn
> ist ist mir klar.
>
> An einem Mc steht ja auch drive_in und nicht drive_through oder.

Wie gesagt, nur in D.

In USA steht da tatsächlich drive_thru (oder war's drive-through?).

http://en.wikipedia.org/wiki/Drive-in
http://en.wikipedia.org/wiki/Drive-through

Wenn letztlich alle Leute in D anfangen, hier drive_in einzutragen ist
die Welt aber auch nicht verloren - hauptsache die Info ist erstmal da ;-)

Gruß, ULFL