[Talk-de] Worldfile vom 26.11.2008

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Fr Nov 28 10:28:40 UTC 2008

Hallo Holger,

Holger Issle schrieb:

> könntest Du dann bitte das an den Programmierer von mkgmap
> weiterleiten, daß es hier Probleme gibt?

Im Moment giubt es ein paar Dinge die noch etwas wichtiger sind. Ich
würde Dir in dem Fall empfehlen die Karten mal selber zu rechnen die Du
haben möchtest.

> kann mit sehr beherrschen die auf einen Garmin zu spielen und zu
> riskieren daß der deswegen zum teuren Schrotthaufen wird. cgpsmapper

Mir ist kein Fall bekannt, dass irgendwelche defekten Kartendateien je
ein Garmin kaputtgemacht haben. Das Einzige was da passiert ist, daß
einfach nix dargestellt wird, was aber bei den aktuellen Karten nicht
der Fall ist. Ich probiere ja die Karten selber auch aus. (meistens
zumindest)

--
Viele Gruesse
Computerteddy