[Talk-de] Luftbilder LVA Bayern

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Fr Nov 28 10:32:11 UTC 2008

Zwischenstand:

Jochen und ich haben am OSM-Wochenende in Essen den Vertrag
überarbeitet. Das Ergebnis habe ich mit einem Lizenzanwalt geprüft und
nochmal verbessert.

Jetzt prüft die Regierung, wie sie unsere Wünsche in ihr Vertragsgefüge
einbauen kann. Wenn alles klappt, könnte der Vertrag nächste Woche
fertig unterzeichnet sein und die Daten könnten gegen Ende der nächsten
Woche bei uns eintreffen.

Wegen der Verzögerung hat die Regierung angeboten, die Projektdauer
entsprechend zu verlängern.

Datenformat:
TIF-Rasterdaten in 2km Kacheln in GK-Projektion (2 DVDs).

Gruss, Markus