[Talk-de] footway Tunnel von building überdeckt (war "Gebäude im Bau")

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Fr Nov 28 16:18:04 UTC 2008

Fabian Schmidt:

> Ich verstehe nur gerade nicht, warum die
> Baustelle nebenan nur von Osmarender gerendert werden und die Passagen
> unter den Gebäuden verschwinden.
>
> [3] http://www.openstreetmap.org/?lat=51.3384&lon=12.379&zoom=18

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass "highway=footway + tunnel=yes"
ohne Layerangabe von einem einfachem "building=yes"-Polygon überdeckt
wird. Das wurde offenbar mit einem der letzten Mapnik-Patches erneuert.
Eigentlich müssen doch alle "tunnel=yes"-Elemente über allem gerendert
werden, oder? Sonst verschwinden die ja komplett? Hat jemand ähnliches
mit anderen Tunneln (STrßaen, Gewässer, etc.) entdeckt? Ich würde dann
ein Trac-Ticket eröffnen.

Gruß,
Claudius