[Talk-de] [JOSM] Wish/Enhancement: Session-Source vorgeben

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
So Nov 30 16:46:30 UTC 2008

Am Sonntag 30 November 2008 schrieb Andreas Titz:
> Wenn es sich um die Neuerfassung von Objekten handelt, wäre übrigens
> als Workaround auch ein eigenes Preset möglich.

Okay, damit habe ich noch nicht gearbeitet - aber es muss sicher
gestellt sein, dass nicht ungewollt beim nächsten Bearbeitung eine
falsche source angegeben wird. Daher "Session-Source" ;)

Ggf. könnte auch beim Hochladen ein Formular erscheinen:
Zusätzliche Angaben:
- welche Quelle haben Sie benutzt? [Mehrfachauswahl]
- welches Gerät wurde verwendet?
usw.

Gruß
Ralf