[Talk-de] landuse übereinander.

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Okt 5 13:13:57 UTC 2008

Bernd Wurst schrieb:
> Hallo.

> Du argumentierst also mit etwas, was du nur vom Hörensagen kennst?

Danke, daß du mich missverstehen möchtest.

Wenn ich hier offen sage, daß ich von der speziellen Thematik
Multipolygon im JOSM nicht 100% genau weiß, wie die Unterstützung genau
aussieht, schreibe ich das auch so hin.

Weisst du von allem, was bei OSM abgeht 100% genau Bescheid?

Fändest du es besser, wenn ich bei allen Postings meine eigene Meinung
als die einzig wahre, seligmachende und 100% korrekte hinstelle? Sowas
wie: "Ich habe Recht und du hast Unrecht"? Wie es leider gerade in
dieser Liste leider viel zu häufig vorkommt?

 > Super, so diskutier ich richtig gerne.

Du meinst glaube ich eher streiten.

Du nimmst einen Nebenpunkt aus meinem Posting heraus, der nur zur
Verdeutlichung dienen sollten und "machst mich damit nieder".

Eine Diskussion ist aus meiner Erfahrung etwas anderes ...

Gruß, ULFL