[Talk-de] Frage nach Landstraße im Ort

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
So Okt 5 21:35:00 UTC 2008

tobias.wendorff at uni-dortmund.de (Tobias Wendorff)  am 05.10.08:

>Ich glaube, ich werde die "Hauptstraßen" (die L und die
>Vorfahrstraßen) im Kernstadtbereich als Tertiary taggen, sobald sie
>etwas breiter sind und gefährlicher wirken, als Secondary.

Hammer Straße bis zur Bahn (oder noch ein Stück weiter, die große
Kreuzung da, wo es dann links nach Soest geht) würde ich secondary
machen. Man wird da afair durch die Beschilderung auch um die engeren
Innenstadtringe driumherumgeführt zur Soester Straße.

Den Hansering kann man auch secondary machen
Die Straße nach Sönnern ab Hansring tertiary

Rainer (der meint, daß Werl ein NOCH gruseligeres Verkehrskonzept als
Unna hat)

--
Wer heute noch nicht weiß, daß Mail niemals vertrauenswürdig sind,
solange sie nicht entsprechend 'beglaubigt' sind (PGP, S-MIME, etc.),