[Talk-de] historic=castle Icons

Ralf Schreg ralf.schreg at googlemail.com
Mo Okt 6 07:45:06 UTC 2008

Hallo Michael,

Zwei Anmerkungen:
1. Das Schloss-Icon sieht bei mir aus wie Burgruine - aber sieht Klasse nach
Landkarte aus.
2. Wäre es nicht sinnvoll, auch in Zukunft englische Begriffe zu verwenden?
Folgender Vorschlag:

   - castle_type=castel (Burg)
   - castle_type=stately_home (Schloß) - die Briten haben hier wenigstens
   einen brauchbaren Begriff dafür....
   - castle_type=palace (Palast)

Gruß

Ralf