[Talk-de] historic=castle Icons

Michael Buchberger buchberger at herzinfarktforschung.de
Mo Okt 6 09:34:41 UTC 2008

Hallo Ralf,
> Zwei Anmerkungen:
> 1. Das Schloss-Icon sieht bei mir aus wie Burgruine - aber sieht
> Klasse nach Landkarte aus.
Grummel, aufgepasst und doch das falsche gespeichert (neue Version siehe
Anhang)

> 2. Wäre es nicht sinnvoll, auch in Zukunft englische Begriffe zu
> verwenden?
> Folgender Vorschlag:
>
>     * castle_type=castel (Burg)
>     * castle_type=stately_home (Schloß) - die Briten haben hier
>       wenigstens einen brauchbaren Begriff dafür....
>     * castle_type=palace (Palast)

Wurde hier in der Liste schon mehrfach besprochen. Anscheinend sind die
Bezeichnungen in verschiedenen Ländern
nicht "kompatibel" miteinander und unser Fachmann für historische Fragen
(Roman Grabolle) hat dann die Werte
für castle_type angeregt.

Un Tschuess
 Michael