[Talk-de] RFC - Key:Railway

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mo Okt 6 19:22:18 UTC 2008

PieSchie wrote:

> Ich muß aber dem vor-vorposter recht geben. Es ist echt komisch, dass
> man weder im wiki noch in der liste etwas mitbekommt und deswegen sich
> selber 2 Wochen damit rumschlägt ein gescheites Proposal zu schreiben um
> dann eine Antwort zu bekommen, die sinngemäß aussagt, dass man das doch
> lassen soll, weil da einige "extern" bereits eine Menge Zeit investiert
> haben und alles mehr oder weniger umsonst war.
>
> Ich bin auch der Meinung, dass das entweder hier in die Liste oder eben
> ins Wiki gehört.

jup, das gilt aber für beide. also auch für den, der sich eine menge
arbeit macht ohne vorher zu fragen, ob die nötig ist.

und von der eisenbahnaktion vom tobias hab ich persönlich doch was
mitgekriegt (auch wenn ich nicht eingebunden bin) weil die aus meiner
sicht aus einer diskussion entstanden is, die in den letzten zwei wochen
wahrscheinlich einen großteils des traffics auf talk-de ausgemacht hat.

soll jetzt kein vorwurf an irgendwen sein oder so, aber ich will nur
sagen, dass die Eisenbahndiskussion für jemanden, dem züge eigentlich
wurscht sind, der aber halbwegs regelmäßig talk-de liest, durchaus
oberhalb der aufmerksamkeitsschwelle lag.

Norbert