[Talk-de] RFC - Key:Railway

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Okt 6 19:23:48 UTC 2008

Hallo,

PieSchie wrote:
> Ich bin auch der Meinung, dass das entweder hier in die Liste oder eben
> ins Wiki gehört.

Dem stimme ich zu, aber ich hatte bislang auch den Eindruck, dass hier
sehr rege ueber Bahnfragen diskutiert wird (Thread "Rueckantwort der
Deutschen Bahn AG..." und danach "Vorschlag fuers neutrale
Eisenbahntagging").

Dass es angeblich eine Gruppe von Leuten geben soll, die off-list an
einem Schema arbeiten, hoere ich auch heute zum ersten Mal. Ist ja nicht
schlimm (im Gegenteil, manchmal sicher sehr zielfuehrend), aber sollte
dann (a) so kommuniziert werden, dass es alle mitbekommen, und hat (b)
natuerlich auch nicht mehr Autoritaet als alle anderen, also wenn sich
jemand anders ein gutes Taggingschema ausdenkt, kann man nicht sagen
"aeh, das wollten wir doch machen, pack deins mal wieder ein" ;-)

Bye
Frederik