[Talk-de] Antw: Re: RFC - Key:Railway

TopSpotter topspotter at gmx.de
Mo Okt 6 21:03:24 UTC 2008

Guten Abend,

> Ich kriege das gruseln - Das kann nicht dein ernst sein?!?

Ich wäre auch für ein Forum, auch wenn es "uncool" ist. Aber nach 3
Tagen Pause mußte ich mich hier in dieser Liste erst einmal durch über
150 Mails kämpfen, was nicht wirklich Spaß macht. Und da geht es
"quer Beet"; vom Hundekottütenspender bis zur Standseilbahn.

Wer soll da die Übersicht behalten und ernsthaft ein Tagging-Schema
für Eisenbahnen entwickeln, welches ausgewogen genug ist, auch
ernsthaften Ansprüchen an OSM zu genügen?

Torsten