[Talk-de] RFC - Key:Railway

Andreas Barth aba at not.so.argh.org
Di Okt 7 09:53:39 UTC 2008

* Michael Bergbauer (listsub-osm at noname.franken.de) [081007 11:34]:

> Nicht unbedingt. Ich wuerde es sehr begruessen, wenn sich fuers Fragen
> zum Tagging einige (Fach-)Gruppen finden wuerden die das auf eigenen,
> dedizierten Mailinglisten, die aber nichtsdestotrotz oeffentlich bekannt
> sein muessen(!) diskutieren.

Man kann gewiss auf Speziallisten ausweichen, die dann aber auch
"normal" verfügbaar sein müssen (wie von Dir dargestellt). Das ist ok,
dann sollte aber auch offensiv bei neuen Mails auf diese Listen
hingewiesen werden. (Ähnlich wie es ja auch spezialisierte Liste für
einige Regionen gibt.)

Viele Grüße,
Andi