[Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?

Andreas Barth aba at not.so.argh.org
Mi Okt 8 19:10:59 UTC 2008

* Tobias Wendorff (tobias.wendorff at uni-dortmund.de) [081008 21:05]:

> Das kommt vielleicht daher, dass man durch den Kommentar an einem
> Code-Snipsel nicht so schnell den Bezug am Namen sieht, als durch
> unsere benutzerfreundlichen Tools, wie JOSM und Potlatch, bei denen
> man den Namen sieht.

Ach, und bei Einträgen im Debian changelog sieht man nicht, wer das
geändert hat? Sogar extra deutlich, weil man an der Versionsnummer
sofort sieht, daß das nicht der normal zuständige geändert hat.

> Wie gesagt:
> Wenn ich eine Klasse schreiben würde, die schlanker und viel effizienter
> wäre und die gleichen Funktionen und noch welche zusätzlich liefert,
> dann wäre es nicht gut? Lächerliches Konzept!

Das hat niemand behauptet. Aber Dein Auftreten ist nicht hilfreich.
(Aber wir drehen uns im Kreis - das hatten wir bei anderen Themen auch
schon.)

Viele Grüße,
Andi