[Talk-de] Openstreetbugs ausgelesen -> GPX

Peter Herison pherison at web.de
Mi Okt 8 21:30:58 UTC 2008

Peter Herison schrieb:

>Mir?

Zu frueh auf "senden" geklickt, sorry.

Meine Analyse beruhte auf reiner Deduktion:
1. GPX-File von MapSource mit dem von GS verglichen.
2. "version" auf 1.1 geaendert, Ergebnis: geht immer noch nicht.
3. Da danach nur noch <wpt>s folgen mal alle bis auf einen geloescht,
Ergebnis: geht.
4. Annahme: s. vorhergenedes Posting.

Mit dem ganzen Perl und Skriptgeraffel kenn' ich mich nicht aus. Bin
zwar auf der Kommandozeile gross geworden, aber das war noch unter
DOS. ;)