[Talk-de] Openstreetbugs ausgelesen -> GPX

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Okt 8 21:41:35 UTC 2008

On Wed, 2008-10-08 23:30:58 +0200, Peter Herison <pherison at web.de> wrote:

> Meine Analyse beruhte auf reiner Deduktion:
> 1. GPX-File von MapSource mit dem von GS verglichen.
> 2. "version" auf 1.1 geaendert, Ergebnis: geht immer noch nicht.
> 3. Da danach nur noch <wpt>s folgen mal alle bis auf einen geloescht,
> Ergebnis: geht.
> 4. Annahme: s. vorhergenedes Posting.
>
> Mit dem ganzen Perl und Skriptgeraffel kenn' ich mich nicht aus. Bin
> zwar auf der Kommandozeile gross geworden, aber das war noch unter
> DOS. ;)

Naja, in der Mail ist quasi alles drin, was man braucht. Maximal fehlt
noch, aus welchem Paket das kommt. Das ist leider
distributionsspezifisch, daher hab' ich nichts dazu geschrieben. Bei
Debian ist das:

jbglaw at bixie:~/GPS/gpsdisplay$ dpkg -S /usr/share/doc/libxml-xerces-perl/examples/SAX2Count.pl
libxml-xerces-perl: /usr/share/doc/libxml-xerces-perl/examples/SAX2Count.pl
jbglaw at bixie:~/GPS/gpsdisplay$

...und wie das dann aufzurufen ist, stand ja auch in der Mail :)

MfG, JBG

Signature of:                     Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf
the second  :                   für einen Freien Staat voll Freier Bürger.