[Talk-de] Openstreetbugs ausgelesen -> GPX

elchtreiber at gmx.net elchtreiber at gmx.net
Do Okt 9 08:07:20 UTC 2008

Hallo Gery68,

> Ich konnte die Datei in JOSM problemlos öffnen, in Mapsource jedoch
> nicht.
> Wer kennt sich mit GPX Format aus und kontrolliert bitte die Datei?
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/OSB_Reports

Wenn man die ganzen <hr /> raus schmeißt und die Version auf 1.1 ändert, dann nimmt MapSource die Datei.

Kannst Du das bitte in der Version, die im Wiki verlinkt ist ändern.
(Wenn gewünscht, kann ich Dir gerne die funktionierende Datei zusenden)

Danke und Gruß
Kai
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx