[Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Okt 9 11:54:43 UTC 2008

Norbert Wenzel schrieb:
> Ich reiß jetzt einfach ganz bös einen Satz aus deiner Diskussion und sag
> dazu folgendes: Wenn alles, was nicht deiner Meinung entspricht, kein
> Kooperationswille ist, dann seh ich irgendwo hier entweder ein soziales
> Defizit oder eine leicht verzerrte Wahrnehmung.

Wieso könnt Ihr eigentlich bei keiner Diskussion neutral bleiben?

Es ist mir scheiß egal, dass ihr mich als arrogant bezeichnet.
Ich will OSM weiterbringen und nicht Ruhm und Ehre genießen.

> Also einfach (falls nötig) mehr als eine Message schreiben, in der du
> ankündigst was du vor hast, sondern auch mal eine zweite schreiben und
> nicht auf den Standpunkt stelle, das kostet Zeit, das ist mühsam und
> bringt mich nicht weiter, das mach ich nicht.

Toll, dann habe ich eine zweite Nachricht geschickt und bekomme
entweder keine oder die gleiche Rückantwort. Was dann? Noch eine
dritte Nachricht schicken? Supi ... dann die vierte und die fünfte.

> <irony>
> Nachdem wir ja jetzt schon so einen schönen Thread haben, der alle
> Statistiken und Vorurteile über Internetdiskussionen erfüllt, muss ich
> dich nur noch irgendwie mit Hitler vergleichen. Damit wäre dann wohl die
>  (auch ohne den Vergleich) relativ sinnlose Diskussion wohl beendet, oder?
> </irony>

  ____   ____   ____   ____   ____   ____   ____
/  __) (____) (____) (____) (____) (____) (__  \
|_|                                          |_|
  _      _                    _       _        _
| |    / |       _ __   ___ (_)_ __ | |_     | |
| |    | |      | '_ \ / _ \| | '_ \| __|    | |
|_|    | |      | |_) | (_) | | | | | |_     |_|
  _     |_|      | .__/ \___/|_|_| |_|\__|     _