[Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?

Holger Issle Holger at Issle.de
Do Okt 9 12:19:31 UTC 2008

Hi Tobias,

> Wieso könnt Ihr eigentlich bei keiner Diskussion neutral bleiben?

Genau das ist der Grund, warum ich mich bereits weit von OSM
zurückgezogen habe - wenn man hier was fragt geht eine Diskussion los
die sehr schnell mit der Frage nix mehr zu tun hat. Hatte ich auch,
dieses Vergügen, nach Pfingsten.

Seitdem lösche ich still und heimlich kaputtes/falsches raus und setze
neues richtiges rein. Das einzige was verlorengeht ist die History.
Damit hab ich kein Problem. Korrekte Daten sind mir wichtiger als eine
vollständige History.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100, GRR#51)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 69 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de