[Talk-de] das Prinzip von OpenSource unkompatibel zu OSM?

Michael Bergbauer listsub-osm at noname.franken.de
Fr Okt 10 04:50:41 UTC 2008

On Thu Oct 09, 2008 at 10:2738PM +0200, Tobias Wendorff wrote:
> Keine Angst, ich werde die Tätigkeiten in OSM bald komplett einstellen.
> Ich stelle jedoch erst noch die Dinge fertig, zu denen ich mich
> verpflichtet habe. Dann könnt ihr ruhig gerne wieder ohne mich
> rumtackern.

Ich mach dir nen anderen Vorschlag: komm zum Workshop in Essen. Lern die
Leute kennen, mit denen du hier mailst und streitest, lass uns gemeinsam
ne Pizza essen und zwei drei Bierchen trinken. Aus Erfahrung loest das
einige Probleme.

--
Michael Bergbauer <michael at noname.franken.de>
Munich, Germany