[Talk-de] Downloads in JOSM unvollständig...

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Sa Okt 11 17:52:01 UTC 2008

On Sat, Oct 11, 2008 at 02:41:18PM +0200, Dirk Stöcker wrote:

> Das Problem tritt bei tilesAtHome auch auf. Dort werden z.B. in Asien sehr
> lange Wege nur teilweise gerendert, weil in den dazwischenliegenden
> Abschnitten der API-Aufruf die kreuzenden Wege nicht enthält.

Das laesst sich, so weit wie ich das sehe, ohne das DB schema zu
aendern nicht loesen. Man benoetigt fuer ways zusaetzliche informationen
die auch relativ cpu und disk space intensiv sind. Vermutlich wird
irgendwann das problem zu vernachlaessigen sein weil alle ways
irgendwann "genuegend" punkte enthalten.

Flo