[Talk-de] Entwurf für die neue Lizenz

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Okt 13 05:51:55 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 13. Oktober 2008 schrieb Frederik Ramm:
> Ne, die ist in 4.2b.

Hm.
Ich hätte jetzt 4.2 im Ganzen eher im Sinne dessen verstanden wie es z.B. die
GPL erfordert. Nämlich, dass alles was die Lizenz selbst betrifft, nicht
verändert werden darf.

Die englische Anmerkung dazu hilft bei der Verwirrung...
| This requires that the Licence be included in distributions of the Database.
Von der Attribution steht da erstmal nix.

Aber ja, wenn man es mehrfach liest und 4.3 mit ins Spiel bringt, wird es
klarer, das hatte ich vorhin wohl überlesen.

Wenigstens wird in 4.3 klar, wie die Attribution auszusehen hat.

Gruß, Bernd

--
Only one book has been printed in more copies than The Bible...
...the IKEA catalogue  -  Song "Facts of Life" by "Lazyboy"