[Talk-de] Kanal im Tunnel

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Okt 13 10:51:18 UTC 2008

Hallo Detlef,

> ich habe hier einen kleinen Kanal - etwa 2 Meter breit - der für rund
> acht Meter durch eine Röhre geführt wird, worüber oben ein Weg geführt
> ist.

Unser Mühlbach floss früher mitten durchs Dorf bis zur Mühle.
Jetzt ist er 300 m in einem Tunnel unter der Hauptstrasse.

> Tunnel wird in Osmarender aber nicht dargestellt.

Du weisst ja: "wir arbeiten nicht für den Renderer..."

Allerdings weiss ich bis heute nicht, wie man "dem Renderer" mitteilt,
dass er da etwas noch besser machen könnte...

Gruss, Markus