[Talk-de] Frage zum Umbau von Osmarender (SVN)

Michael Buchberger buchberger at herzinfarktforschung.de
Di Okt 14 07:16:11 UTC 2008

Hi Liste,

osmarender wurde anscheinend am Wochenende komplett in SVN umgebaut
(http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Osmarender/Development/SVN_Reorganization_2008)

Kann mir jemand verraten wie das ganze jetzt funktioniert?
Das Wiki wurde noch nicht angepasst und die Mails in der tah-Liste sind
auch nicht so Aufschlussreich.

In welches Verzeichnis muss data.osm (oder gibt es neue Parameter) und
in welchem Verzeichnis rufe
ich den XML Parser auf?

Habe meine Daten (data.osm) mal in osmarender\stylesheets abgelegt und
dann wie üblich
<code>msxsl osm-map-features-z17.xml -pi -o map.svg</code> aufgerufen.

Fehlermeldung: Error occurred while loading document
'file://...schnipp...\osmarender\stylesheets\osmarender.xsl'

Ist kein Wunder da osmarender.xsl im Verzeichnis osmarender\xslt liegt.

Kennt jemand eine Wiki-Seite die das ganze etwas erhellt?

Tschuess
 Michael