[Talk-de] Neuer Look von Mapnik

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Fr Okt 17 17:38:49 UTC 2008

Chris66:

> Wenn ich das richtig sehe, ist es immer noch so, dass Wälder
> die mit landuse=forest getagged sind anders gemalt werden
> als Wälder die mit natural=wood (evntl zusätzlich zum landuse=forest)
> gekennzeichnet sind.
>
> Nur bei den letztgenannten tritt die Farbüberschneidung auf.
>
> Diesen Wald bei Dülmen habe ich deshalb justement mal umgetaggt
>
> <http://openstreetmap.org/?lat=51.8413&lon=7.3145&zoom=14>

Verstehe ich dich richtig, dass du gerade die Informationen über eine
Gebietsnutzung von "Naturwald" (natural=wood) auf "Forstwirtschaftlich
genutzter Wald" (landuse=forest) geändert hast, damit man die
Schnellstraße auf dem Mapnik-Rendering besser erkennt?
Vielleicht willst du diese Änderung, die in Informationsverlust
resultiert gleich selber wieder rückgängig machen :)