[Talk-de] Fahrradspur

Norbert Wenzel n_wenzel at gmx.net
Mi Okt 22 19:12:13 UTC 2008

Birgit Nietsch wrote:

> Das könnte man mit geeigneten Anpassungen taggen, kein Problem.
> Zum Beispiel könnte man entweder für die einzelnen Lanes oder die
> einzelnen Verkehrsteilnehmer angeben, ob sie ihre Spur verlassen
> können.
>
> pedestrian:crossing = restricted (auch auf Nodes -> Kreuzungen!)

Würde das nicht dann automatisch für beide Straßen der Kreuzung gelten,
wenn es am Node gesetzt is? Das ist ja dann unter Umständen nicht ideal
bzw. gewünscht.

Anyway, die kurze Skizze zum Taggingschema gefällt mir, auch wenn ich
sie nicht taggen will. Da wäre dann einiges an Hirnschmalz von den
Editoren verlangt, aber das soll ja kein Hindernis sein.

Norbert