[Talk-de] Mapnik und Osmarender ignorieren Tunnel

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Okt 25 12:36:41 UTC 2008

Hallo.

Ich bin kein Wasserwirtschaftler oder -wissenschaftler, wollte nur ne Meinung
einwerfen. :)

Am Samstag, 25. Oktober 2008 schrieb Norbert Kück:
> Worum geht es hier: Es technisch möglich, unterirdische Streckenverläufe
> zu Rendern - andere "Tunnel" zeigen das. Wie schon andere Teilnehmer
> vorher, habe ich Bedarf an derartiger Darstellung für kleinere Gewässer
> angezeigt. Frage ist nur, ob es auch gemacht wird.

Richtig, aber es geht auch darum, dass man bei der Neuaufnahme von Tags in den
Renderer kurz innehält und drüber redet, ob das was man gerendert sehen will
auch Sinn macht.

Gruß, Bernd

--
Falls dir die Antwort zu ungenau erscheint, könnte es an der
Fragestellung liegen.  -  Daniel Fass in de.org.ccc