[Talk-de] Der josm installer für windows is wieder da

Joerg Ostertag (OSM Tettnang/Germany) openstreetmap at ostertag.name
So Okt 26 18:27:11 UTC 2008

On Sonntag 26 Oktober 2008, Jan Peter Stotz wrote:

> Wenn der Installer gleich noch die wichtigsten Plugins mitbringen würde wie
> das passende Sprachpaket und z.B. SlippyMapChooser

Wenn ich das richtig gesehen hast, findest du das in der Datei
       http://svn.openstreetmap.org/applications/editors/josm/nsis/josm.nsi
wenn du es anpasst und einmal testest, wird es in Zukunft mit dabei sein.

> dann würde ein solcher
> Installer meiner Meinung nach Sinn machen. Allerdings sollte die Fokus
> nicht auf die "latest-version", sondern auf einer getestete stabilere
> Version liegen.

Wenn du mir mitteilst, welche Versionen man als stable mit welcher
Versionsnummer separieren kann, kann ich diese extra hinlegen und
entsprechend taggen.

--
Jörg (Germany, Tettnang)

http://www.ostertag.name/