[Talk-de] GPS-Empfänger - 60Cx-Reklamierungserfahrungen

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mo Okt 27 18:05:31 UTC 2008

Am Montag, 27. Oktober 2008 16:39 schrieb Jan Tappenbeck:
> hi !
>
> bei geoclub habe ich auch schon den hinweis bekommen bezgl. anderer geräte.
>
> mir geht es um erfahrungen hinsichtich eines direkten reklamationsweges
> zu garmin - der händler sagte mir, dass würde wochen dauern !

Meine Erfahrung mit einem E-Trex / defekten Gummi, welches ich nach 1 1/2
Jahren bei Garmin gemacht waren sehr positiv! Nach rücksendung des E-Trex
erhielt ich ziemlich schnell (lass es ne Woche gewesen sein), einen neue
E-Tex (der hatte sogar eine Base- Deutschlandkarte drauf, das eingeschickte
Gerät hatte  eine USA Karte).

BTW: Beim Palm Centro sieht das ganz (leider) zur Zeit ganz anders aus, ist
gerade aus der Reperatur und nach ein paar Tagen wieder defekt. Jetzt warte
ich schon seit dem 29.09. darauf das die 7 Palm-Werktage (die die Reperatur
dauern sollte) um sind ;-( Kennt jemand einen guten Rechtsanwalt in den USA?

Gruß
Sven