[Talk-de] Unterstützung bei Garmin Map (Re: GPS- Empfänger - 60Cx-Reklamierungserfahrungen)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Okt 27 18:46:26 UTC 2008

2008/10/27 Sven Anders <sven at anders-hamburg.de>

> Anleitung
> immer
>
> Was hast du denn in Schritt eins gemacht und wo bleibst du bei Schritt2 bei
> welcher Fehlermeldung hängen?
>
> Gruß
> Sven
>
> falls Du Probleme hast, mit mkgmap Deine eigenen Karten zu erstellen (ist
bei kleinen Ausschnitten trivial, bei größeren Datenmengen musst Du vorher
in einzelne Kacheln aufteilen), mit den fertigen von Computerteddy ist es
noch einfacher. Einfach runterladen, aufspielen, fertig (bzgl. gmapsupp),
bzw. mit regedit unter windows entsprechende Einträge generieren, und dann
mit mapsource aufspielen. EInmal eingerichtet, sind die wöchentlichen
Updates dann ein Kinderspiel (einfach drüberkopieren, upload aufs Gerät geht
aber m.E. trotzdem am schnellsten mit der fertigen gmapsupp).

Gruß
Martin