[Talk-de] Kartierung der OSM-Mapper

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Okt 27 18:45:29 UTC 2008

Hallo.

Am Montag, 27. Oktober 2008 schrieb FreeWorld:
> Wenn ich das richtig sehe, sind sie momentan so halb öffentlich und halb
> nicht. (eben auf die nächsten 10 beschränkt, was man ja durch Anlegen
> mehrerer Accounts ausweiten könnte)

Man kann auch einfach seine home-location ändern und die Seite neu laden. :-)

Mach ich gelegentlich um rauszufinden ob es in einem bestimmten Gebiet aktive
Mapper gibt. ;-))

Gruß, Bernd

--
<Alanna> Saying that Java is nice because it works on all OS's is like
         saying that anal sex is nice because it works on all genders.