[Talk-de] Talk-de Digest, Vol 27, Issue 170

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Di Okt 28 07:32:13 UTC 2008

Es würde doch sicher mehr Sinn machen die Hausnummern an den Weg zu taggen,
mir ist nicht klar warum man das nicht macht..
Das ist vermutlich wieder so die typische Pedaterie mit der wir versuchen
unsere Daten zu generieren, aber diese Pedanterie bläht die Datenbank auf und
nützt wohl nicht gut.
Ob ich einen Plan in gedruckter Form oder als Datei zum Navigieren verwende,
ich möchte doch das eine Hausnummer zu der Straße gehört und nicht irgendwo in
der Walachei steht.
Stichwort wieder mal, schlanke Daten und übersichtliche gut nutzbare Karten ob
als Papier oder für Navigation.

Gruß Sven

Am Donnerstag, 23. Oktober 2008 20:44:43 schrieb
talk-de-request at openstreetmap.org: