[Talk-de] Was fuer Anleitungen fehlen?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Okt 28 12:04:07 UTC 2008

> Wenn ich mir jetzt vorstelle man gewinnt andere - dann wird es schon bei
> den einfachsten Dingen schwierig.
>
> Ich vermisse aus diesem Grunde auch Hinweise für die Installation mit
> Java etc. - vielleicht gibt es schon entsprechende Basis-Seiten hierzu.

ich denke, wir koennen nicht alles leisten, Hinweise zur Installation von
JAVA finden sich bei sun:
http://java.com/de/download/help/6000010300.xml

war einfach, das zu finden, einfach googeln:
http://www.google.de/search?hl=it&q=java+installieren&btnG=Cerca+con+Google

erster Treffer.

wenn man das uebertreibt mit der Anleitung von OSM-Fremdem, dann fragt
demnaechst einer nach einem Wiki-artikel zum Einschalten des PC, und der
naechste laedt Bilder aller ihm bekannten Einschaltknoepfe hoch ;-)

Martin