[Talk-de] dsl-mdf2osm-script

Dominik Schulz lkml at ds.gauner.org
Mi Okt 29 14:17:15 UTC 2008

Am Dienstag, 28. Oktober 2008 19:28:42 schrieb Sven Geggus:

> Das sind importierte Daten, der Telekom DSL Hauptverteiler. Das script hab
> ich verbrochen.

Hi,
super Idee! Ich hatte mich auch schon gewundert, was die Tags bedeuten
sollten. Insbesondere MDF. Danke für die Erklärung.

Dazu hätte ich gleich mal eine Frage: Sollten Outdoor-DSLAMs auch
eingetragen/getaggt werden? Ich wohne in einer Gegend die mit VDSL erschlossen
ist, daher die Frage.

--
Best Regards,
Dominik