[Talk-de] Mit Helge und dem Bodensee-Peter Afrika mappen

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Okt 29 16:46:21 UTC 2008

Claudius Henrichs schrieb:
> Ich muss Mashhad noch fertig machen. Da hat mir niemand geholfen.
> (Soviel zum Thema: Meiner is länger ;) )
> http://www.openstreetmap.org/?lat=36.3031&lon=59.5941&zoom=13&layers=B000FTF

Oh, nicht schlecht. Wenn ich mit Ouagadougou fertig bin und mir sonst
nichts besseres einfällt, werde ich mal wieder an dieser schönen
Ortschaft hier weiter arbeiten (ist bisher fast alles von mir):

http://informationfreeway.org/?lat=29.373200630449&lon=47.98735000675&zoom=14

> Bei Ouagadougou ist das Hauptproblem aktuell nicht der Stand der
> Erfassung, sondern dessen Qualität. Mit JOSM und dem Validator könnte
> man da die ganzen kommenden verregnete Nachmittage verbringen: Vor allem
> unverbundene und mehrfach überlagerte Wege.

Da muss ich Dir recht geben. Ich habe selbst schon massig wege
korregieren müssen, da irgendjemand beim Eintragen geschlampt hat.
Außerdem wurden teilweise im fertigen gitternetz wege schlicht vergessen
bzw. es wurde nur sehr grobschlächtig gearbeitet.