[Talk-de] [gryph] - Karten auch mit Zoom 18 erzeugen

André Reichelt andre-r at online.de
Mi Okt 29 16:55:12 UTC 2008

Jan Tappenbeck schrieb:
> Leider ist bei Zoom-Stufe 17 Schluss ! Ich würde allerdings noch gerne
> weiter ins Detail gehen. Kann mir einer weiterhelfen ?

Bei Osmarender wird das allerdings nicht gehen, da hier bisher schlicht
nicht solch große Kacheln gerendert werden. Es bleibt natürlich zu
hoffen, dass wir irgendwann dank der wachsenden Details auch mal 18, 19
oder 20 rendern können. Da wird allerdings aktuell weder der
Plattenplatz ausreichen noch die Technik mitspielen.