[Talk-de] country node Germany / Deutschland

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mi Okt 29 17:52:08 UTC 2008

On Wed, Oct 29, 2008 at 06:29:51PM +0100, Michael Forster wrote:
> Subject: Re: [Talk-de] country node Germany / Deutschland
>
>    Ok, lasst mich mal anders fragen:
>    Warum ist dieser Punkt vorhanden? In Natura gibt es den ja auch nicht. Ist
>    das also mehr als eine Darstellungshilfe?

Ich habe weder auf Osmarender noch Mapnik etwas dergleichen finden
koennen. Muesste ja im kleinen zoomlevel dann auftauchen.

Ich sehe das als orientierung fuer den placefinder zum beispiel zu sagen
wo in etwa Deutschland ist - Ausserdem halt als vervollstaendigung der
is_in hierarchieebenen.

Mir ist das nur aufgefallen weil ich mir gerade mal angehen habe was in
den is_in so alles nicht aufloest auf places und da ist halt spontan
Germany nicht rausgefallen was mich gewundert hat.

Flo