[Talk-de] Qualität importierter Daten (Fon + Telekom MDFs)

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Okt 29 18:14:31 UTC 2008

Am 29. Oktober 2008 19:03 schrieb Andreas Pothe <
openstreetmap+mailingliste at pothe.de <openstreetmap%2Bmailingliste at pothe.de>>
:

> Hallo,

> Die Daten sind überflüssig, weitgehend falsch und werden von mir
> konsequenterweise gelöscht, wenn ich sie durch Zufall in der
> "Arbeitsgegend"
> entdecke.

> ACK. ACK. ACK.
>
> CU
> Andreas

zui den FON-Hotspots ist die allgemeine Meinung, dass sie nicht in OSM
gehoeren, sondern bei Bedarf ein overlay gemacht werden kann (mit der
FON-db), die Telekom-DSL-Hauptverteiler sind im Wiki dokumentiert. Was die
Datenqualitaet angeht, weiss ich nicht genau.

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/DE:DSL_Hauptverteiler

Gruss Martin