[Talk-de] Statistik über verwendete Editoren

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Do Okt 30 08:18:29 UTC 2008

Hi!

Gibt es eine Statistik über die Anteile der verwendeten Editoren? Ich denke
z.B. an eine Auswertung des "created_by"-Tags (Auch wenn das nicht
hundertprozentig Aussagekräftig ist, da dort ja AFAIK nur der erstellende
Editor und nicht der verändernde steht).

Falls es diese Statistik nicht gibt, dann die Frage, wie ich so etwas
erstellen kann.
Ich frage nicht aus aktuellem Anlass, sondern erst mal rein interessehalber.

Mit ITO kann ich ja schon nach den "created_by"-Tags sortieren und das als
CSV exportieren, jedoch nur für eine ausgewählte Fläche.

Schon mal Danke
Torsten