[Talk-de] Logger MG-950d

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Do Okt 30 10:50:40 UTC 2008

On Thu, Oct 30, 2008 at 12:46:30AM +0100, Markus wrote:

> Wer kennt den Logger MG-950d von Mainnav?
> (kann auch als Fahhradtacho und USB/Bluetooth-GPS-Maus verwendet
> werden)
Ich habe mir den mal näher angeguckt und den Hersteller wegen
Linux-Unterstützung (für den Logger-Teil) angeschrieben, leider ist
der Kontakt seit der 2. Mail abgebrochen (wahrscheinlich, weil ich kein
Großabnehmer bin).
Kennt zufällig jemand ein vergleichbares Gerät, das ohne MS-Software
auskommt?
"Telefon" + BT-Maus wäre theoretisch auch ne Möglichkeit, aber ich
will das Telefon nicht den Erschütterungen aussetzen...

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/